WordPress Themes von Yagendoo.com

Köln 2/12 – yagendoo.com, ein junges Software Unternehmen aus dem Herzen der Deutschen Bundesrepublik, stellt seine neuen Wordpress Themes und Plugins online. Jeder, der nach einem einfach handelbaren Content Management Programm und den dazu passenden Themes und Plugins sucht, darf sich angesprochen fühlen!

WordPress – was ist das?

Obwohl das kostenlose Programm WordPress bereits eine große Anhängerschaft hat, möchten wir hier kurz auf die Eckdaten dieser Freeware eingehen. WordPress wurde im Jahr 2003 entwickelt und erschien im Jänner 2004 das erste Mal in einer einigermaßen stabilen Version. Sämtliche WordPress Versionen, die bisher veröffentlicht wurden, tragen den Namen bekannter Jazzmusiker. „Strayhorn“, die Version 1.5, revolutionierte WordPress noch einmal, da seit dieser Version auch statische Seiten mit WordPress realisierbar wurden. Damit verwandelte sich das ursprünglich reine Weblog-Programm in ein Content Management System. Von diesem Moment an begann sich eine weltweite Community zu entwickeln, die gemeinsam an immer neuen Versionen und zahlreichen Features und Erweiterungen arbeitet. Die neuesten WordPress Themes und Plugins erhält man seit kurzem auf yagendoo.com.

Farbe und Stil – auch online ein wichtiges Kriterium

yagendoo.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden möglichst viele unterschiedliche Erweiterungen für WordPress zu bieten. So kann die Gestaltung des Blogs mit einfachen und kostengünstigen Mitteln an die eigenen Ansprüche angepasst werden. yagendoo.com bietet unterschiedliche Themes an, die zum Teil sehr günstig angeboten werden. Die WordPress Plugins, die ebenfalls auf http://www.yagendoo.com/de/WordPress/WordPress-themes.html zu finden sind, werden aktuelle vollkommen kostenfrei zum Download bereit gestellt. Auch blutige WordPress Anfänger finden sich auf yagendoo.com schnell zurecht. Profitieren kann man vor allem von den zahlreichen informativen Berichten, die das junge deutsche Unternehmen kostenfrei auf seiner Internetpräsenz zur Verfügung stellt. Alles in allem ist yagendoo.com eine durchaus empfehlenswerte, seriöse Plattform, die die wichtigsten Content Management Systeme Joomla!, Virtuemart und jetzt auch WordPress gut erklärt und über dargestellt anbietet. Nähere Informationen unter http://www.yagendoo.com/de/WordPress/WordPress-themes.html

Leave a Comment

Previous post:

Next post: