Matt Cutts Googles SEO Spezialist nutzt das Wordpress Theme Thesis

Tja wer hätte dies gedacht, grade auf meiner suche durch Internet auf den Blog von Google Mitarbeiter Matt Cutts gestossen. Mein erster Gedanke dieses Wordpress Theme kommt mir doch bekannt vor, kleiner check Queltext anzeigen und siehe an Thesis 1.5 Matt Cutts Blog ich denke dies ist auch sowieso ein brauchbarer Blog in dem viele brauchbare Informationen zu Thema Google & SEO zu finden sind.
Also lohnt es sich den schon öfter zu besuchen, wenn man auf dem laufendem im Bereich des Online Marketings bleiben will. Ich persönlich muss eh langsam mein Englisch aufbessern was sich aber langsam aber sicher bessert, auch ein schöner Nebeneffekt des ganzen Spiels.

Irgendwie lustig das grade der Master of SEO Himself, auch Thesis Nutzer ist und dies anscheinend schon recht lange..
Er hat in seinem Blog aber die Kommentare auf NoFollow also brauch man Garnicht auf die Idee zu kommen dort einen brauchbaren Link abzustauben. Ich denke ich werde hier im Blog das Attribut auch die Tage mal auf DoFollow umstellen, so ende des Monats.
Natürlich soll dies dann keine Einladung zum Spammen sein, werde keywordlinks löschen und mit schönen Bildern von Flickr verlinken, aber für die was zum Thema zu sagen haben und die sympathisch sind bleiben stehen :)
Dies sollte nämlich keine Linkschleuder für SEOS werden ;)
matt cutts blog thesis wordpress seo theme
Ich werde mich jetzt mal weiter durch den Blog von Matt Cutts wurschteln, und gucken ob ich dort noch interessante Sachen zu finden sind. Was ich doch schon denke bei dem Geheimen wissen über das Matt Cutts von Google verfügt.

Leave a Comment

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: