Google Pagerank Update April 2010

Google Pagerank Update April 2010

Zufällig heute von dem Google Pagerank Update gehört und dann natürlich auch
zuerst diese Domain gecheckt, sie ist auf einen Pagerank von 3 aufgestiegen.
Und dies nach dem kurzem Start dieser Webseite, denke mal das ist ein schönes Ostergeschenk für jeden Homepage Besitzer und Webmaster.
Der Pagerank sagt eigentlich nicht viel über das Ranken einer Homepage oder Blogs aus, in dem Bereich des Linktausches aber immer noch ausschlaggebend.
Ein guter Pagerank und brauchbarer Content auf der Seite können es andern schon Attraktiv machen evntl. eine Linktauschanfrage abzusenden. ;)

Für mich war es ein erfreuliches Update und ein aufstieg für meine kleine Seite.
Ich hoffe mal das alle andern auch Positiv von diesem Update profitiert haben und ihr Pagerank
nach oben gestiegen ist.
Da haben sich die lieben Google Mitarbeiter bestimmt gedacht den bereiten wir schöne Ostern.
In diesem Sinne.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: