Google Dance funktioniert nicht mehr

Google Dance läuft seit ein paar tagen nicht mehr bei mir dann kommt immer eine tolle Werbung für den IE8.

Dies scheint nicht nur bei mir zu sein, sondern bei andern auch.

Google Dance ist sehr brauchbar um seine Position in den Suchergebnissen auf den verschiedenen Google Servern zu sehen, was sehr nützlich sein kann. Man muss nur seine relevanten Keywords eingeben und falls gewünscht kann man die suche noch verfeinern.

google-dance

Es gibt diesen dienst von mehreren Anbietern, bei denen es aber leider genauso mit der IE8 Werbung ausschaut.

Ob Google diesen Dienst bzw. zugriff auf alle Server gesperrt hat oder nicht bleibt abzuwarten.

Natürlich sehr schade das man jetzt seine Positionen per Hand überprüfen muss was natürlich noch mehr zeit in Anspruch nimmt. Ich bin ja persönlich noch immer auf der suche nach einer Möglichkeit bzw. Dienst diese Ergebnisse ohne viel zu tun abfragen zu können am liebsten automatisiert.

Hatte diesbezüglich auch schonmal was entdeckt aber anscheinend wieder aus den Augen verloren ich sollte mal anfangen mir eine Art Wiki zu bauen, aber da muss man sich auch erstmal reinfuchsen..

Aber wie man ja bei andern Sachen mit sich selbst auch wieder sieht man wächst mit der Aufgabe.

Hier nochmal ein schönes Bild:

dance baby google

Ich hoffe mal Google Dance ist bald wieder verfügbar, wenn jemand eine andere Möglichkeit weiss um so einen dienst abzurufen kann ihn gerne posten.

{ 1 comment… read it below or add one }

toto Juni 1, 2010 um 08:44

Zitat:
Der sogenannte Google Dance ist eine interne Firmenfeier.

lol, wann ist denn der nächste google dance? So wie es aussieht, müsste ja die anstehende “Feier” so ab den 10 06. stattfinden?

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: